The Starter

With our lightest formula you can easily find your right strength.Full-Spectrum + MCT Oil
10ml, CBD 600mg, THC <0.2%

Regular price SFr. 44.90

Believe in better.

  • BIO family business
  • 100% Swiss Made
  • 3rd party tested
  • Speedy delivery

Why lyvs?

lyvs is an innovative Swiss company that specializes in natural lifestyle solutions with CBD products. We guarantee a native Swiss standard of quality at every step from seed to shelf. We want to empower you to lead the healthy lifestyle that you deserve.

1Total transparency

We understand that the only way to be trustworthy is to be honest. We ensure complete transparency by sending every batch of our products for testing in 3rd party labs. This way we ensure that our products are safe and pure. You can view your specific analysis report yourself with the barcode you receive with each order.

2100% BIO hemp

Our product is made from certified organic hemp, making it one of the best oils you'll find on the market. Our hemp is grown on natural soils by family farms, contains the full spectrum of ingredients, but is free of pollutants and toxins.

3 Discreet design

We understand that CBD products can be a sensitive matter. That’s why we ensure your discretion through our clean & elegant bottle design that comes with a protective case. The case is convenient to carry and can blend in every handbag.

4 You can always reach us

That’s not an understatement. We offer a live chat to answer any questions that you may have in real- time. If that doesn’t work out, then we’d love receiving your call. Our friendly staff is always ready to help.

5 Money-back guarantee

To ensure your user experience is risk-free we offer a 30-day money-back guarantee on all of our products. If you find any fault in our products, just let us know.

Why lyvs?

lyvs is an innovative Swiss company that specializes in natural lifestyle solutions with CBD products. We guarantee a native Swiss standard of quality at every step from seed to shelf. We want to empower you to lead the healthy lifestyle that you deserve.

1Total transparency

We understand that the only way to be trustworthy is to be honest. We ensure complete transparency by sending every batch of our products for testing in 3rd party labs. This way we ensure that our products are safe and pure. You can view your specific analysis report yourself with the barcode you receive with each order.

2100% BIO hemp

Our product is made from certified organic hemp, making it one of the best oils you'll find on the market. Our hemp is grown on natural soils by family farms, contains the full spectrum of ingredients, but is free of pollutants and toxins.

3 Discreet design

We understand that CBD products can be a sensitive matter. That’s why we ensure your discretion through our clean & elegant bottle design that comes with a protective case. The case is convenient to carry and can blend in every handbag.

4 You can always reach us

That’s not an understatement. We offer a live chat to answer any questions that you may have in real- time. If that doesn’t work out, then we’d love receiving your call. Our friendly staff is always ready to help.

5 Money-back guarantee

To ensure your user experience is risk-free we offer a 30-day money-back guarantee on all of our products. If you find any fault in our products, just let us know.

What our clients say

Frequently Asked Questions

Learn more

Der Starter

Mit unserer leichtesten Formel findest du ganz einfach deine richtige Stärke.Full-Spectrum + MCT Oil
10ml, CBD 600mg, THC <0.2%

Normaler Preis SFr. 44.90

Glaube an das Gute.

  • BIO Familienbetriebe
  • 100% Schweizer Produkt
  • Unabhängig getestet
  • Schnelle Lieferung

Warum lyvs?

lyvs ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich auf natürliche Lifestyle-Lösungen mit CBD-Produkten spezialisiert hat. Wir garantieren einen einheimischen Schweizer Qualitätsstandard bei jedem Schritt vom Saatgut bis zum Regal. Wir möchten dich befähigen, den gesunden Lebensstil zu führen, den du verdienst.

1 Vollständige Transparenz

Wir wissen, dass wir nur durch Ehrlichkeit Vertrauen gewinnen können. Wir sorgen daher für vollständige Transparenz, indem wir jede Produktcharge durch unabhängige Labore testen lassen. So stellen wir sicher, dass unser Produkt sicher und rein ist. Du kannst mit dem Barcode, den du mit jeder Bestellung erhältst, deinen spezifischen Analysebericht selbst anschauen.

2 100% BIO Hanf

Unser Produkt wird aus BIO zertifizierten Hanf gewonnen und ist somit eines der besten Öle, die du am Markt findest. Das von uns genutzte Hanf wird auf naturbelassenen Böden von Familienbetrieben angebaut, enthält das ganze Spektrum an Inhaltsstoffen, ist dabei aber frei von Schad- und Giftstoffen.

3 Einzigartiges und diskretes Design

Wir wissen, dass CBD-Produkte ein sensibles Thema sein können. Deshalb ist das Design unserer Flaschen clean und elegant und sie werden in einer diskreten Schutzhülle geliefert. Mit der Hülle kannst du dein Öl ganz einfach mitnehmen, denn sie passt in jede Handtasche.

4 Wir sind immer für dich da

Und das meinen wir auch so. Wir haben einen Live-Chat, um in Echtzeit all deine Fragen beantworten zu können. Wenn du möchtest, kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unser freundlicher Service hilft dir gern weiter.

5 Geld-Zurück-Garantie

Damit deine Bestellung für dich mit keinerlei Risiken verbunden ist, bieten wir auf all unsere Produkte eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Bitte kontaktiere uns, falls du einen Mangel gefunden haben solltest.

Warum lyvs?

lyvs ist ein innovatives Schweizer Unternehmen, das sich auf natürliche Lifestyle-Lösungen mit CBD-Produkten spezialisiert hat. Wir garantieren einen einheimischen Schweizer Qualitätsstandard bei jedem Schritt vom Saatgut bis zum Regal. Wir möchten dich befähigen, den gesunden Lebensstil zu führen, den du verdienst.

1 Vollständige Transparenz

Wir wissen, dass wir nur durch Ehrlichkeit Vertrauen gewinnen können. Wir sorgen daher für vollständige Transparenz, indem wir jede Produktcharge durch unabhängige Labore testen lassen. So stellen wir sicher, dass unser Produkt sicher und rein ist. Du kannst mit dem Barcode, den du mit jeder Bestellung erhältst, deinen spezifischen Analysebericht selbst anschauen.

2 100% BIO Hanf

Unser Produkt wird aus BIO zertifizierten Hanf gewonnen und ist somit eines der besten Öle, die du am Markt findest. Das von uns genutzte Hanf wird auf naturbelassenen Böden von Familienbetrieben angebaut, enthält das ganze Spektrum an Inhaltsstoffen, ist dabei aber frei von Schad- und Giftstoffen.

3 Einzigartiges und diskretes Design

Wir wissen, dass CBD-Produkte ein sensibles Thema sein können. Deshalb ist das Design unserer Flaschen clean und elegant und sie werden in einer diskreten Schutzhülle geliefert. Mit der Hülle kannst du dein Öl ganz einfach mitnehmen, denn sie passt in jede Handtasche.

4 Wir sind immer für dich da

Und das meinen wir auch so. Wir haben einen Live-Chat, um in Echtzeit all deine Fragen beantworten zu können. Wenn du möchtest, kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unser freundlicher Service hilft dir gern weiter.

5 Geld-Zurück-Garantie

Damit deine Bestellung für dich mit keinerlei Risiken verbunden ist, bieten wir auf all unsere Produkte eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Bitte kontaktiere uns, falls du einen Mangel gefunden haben solltest.

Das sagen unsere Kunden

Häufig gestellte Fragen

Mehr erfahren